Steuler Claim

Beste Azubis 2022

News

Die Steuler-Gruppe wurde auch in diesem Jahr wieder von der Industrie- und Handelskammer Koblenz mit dem Siegel „Beste Azubis – bei uns ausgebildet“ für die herausragenden Leistungen der Auszubildenden ausgezeichnet. Jedes Jahr verleiht die IHK Koblenz dieses Siegel an Unternehmen, deren Auszubildende in der Gesamtnote der Abschlussprüfung das Ergebnis „sehr gut“ erzielt haben. Mit der erneuten Prämierung schließt sich für die Steuler-Gruppe eine erfolgreiche Serie – In den letzten zehn Jahren haben wir die Urkunde für die ausgezeichneten Leistungen im Rahmen der Ausbildung neun Mal erhalten.

Diese Erfolgsserie und die erneute Honorierung der Qualität des Ausbildungsprogrammes freut die Ausbildungsverantwortlichen Tanja Demko, Leslie Schönenbach und Dominique Probst ganz besonders. Neben den engagierten Ausbildern der einzelnen Ausbildungsberufe im gewerblich-technischen, naturwissenschaftlichen und kaufmännischen Bereich gebührt der Ruhm natürlich insbesondere unseren motivierten Auszubildenden. Aus diesem Grund haben wir die Ehrung zum Anlass genommen, unseren dualen Studierenden Luca Hoschkara zu seiner erfolgreich absolvierten Ausbildung zu befragen.

Damit wir den hohen Standard auch zukünftig halten können, ist die Nachwuchssuche für das kommende Ausbildungsjahr bereits in vollem Gange. Für den Ausbildungsstart 2023 bietet die Steuler-Gruppe erneut vielfältige und spannende Ausbildungen in gewerblich-technischen, naturwissenschaftlichen und kaufmännischen Berufen an.