Steuler Claim

Dritter Standort im Westerwald offiziell eröffnet

News

Das neue STEULER-KCH-Werk in Mogendorf wurde jetzt offiziell seiner Bestimmung übergeben. Ein Drohnenflug zeigt Luftaufnahmen.

Die Einweihungsfeier am Samstag war mit 240 geladenen Gästen und strahlendem Sonnenschein ein voller Erfolg. In seiner Eröffnungsrede dankte der Holding-Geschäftsführer Michael Steuler allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit, freute sich über die zahlreiche Gästeschar. Sein Dank ging vor allem an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Geschäftsbereiches Kunststoff-Technik für ihre Geduld während der Bauphase, ihr Durchhaltevermögen und ihre Loyalität zum Unternehmen sowie die Unterstützung während des Umzugs.

Im Anschluss begeisterte Arne Pochert (Geschäftsführer STEULER-KCH GmbH) die Gäste mit einem Blick hinter die Kulissen. Sein Dank richtete sich an Michael Steuler und die Gesellschafter der Steuler-Gruppe für den Mut, seit über 100 Jahren an die Region Westerwald zu glauben, am Stammsitz festzuhalten und hier zu investieren. Das Familienunternehmen sichert mit Investitionen in Millionenhöhe langfristig Arbeitsplätze und sichert die Zukunftsfähigkeit der Region. Arne Pochert schloss seine Rede mit einem Dank an die beteiligten Gewerke und an die Betriebsleitung sowie Arbeitsvorbereitung Kunststoff-Technik für ihr unermüdliches Engagement während der Bau- und Umzugsphase.

Während die Gäste bei Kaffee und Kuchen, Laugengebäck und kühlen Getränken ins Gespräch kamen, starteten die ersten Führungen durch die Produktion unter fachkundiger Führung.

Eine professionell moderierte Vorführung der Feuerwehr Mogendorf und eine Spritzwand für Kinder brachten ebenso Abwechslung in den Nachmittag wie das Kinderschminken, das freundlicherweise von Erzieherinnen des Kindergartens Mogendorf durchgeführt wurde. Bis in den frühen Abend wurde gefeiert, kamen Kollegen ins Gespräch, vertieften Gewerke ihre Kontakte.

Zur Einweihung schenkte das beteiligte Bauunternehmen der STEULER-KCH-Geschäftsführung einen Drohnenflug über das Werksgelände.

zurück zurück